- Produktübersicht Teil 1
- Produktübersicht Teil 2
- Lupenleuchten E25100, 25101, E25110, E25130, E35600
- Omega Lupenleuchten E25500 Omega 3.5 - E25110 Omega5 - E25130 Omega7
- Arbeitsplatzleuchten Lumi E35500 Luminos E35600 Techne E35000 TriColor E45200
- Slimline Leuchten - Schlankes Design - Tischleuchte E35108 - Standleuchte E35118
- Tischleuchten
- Standleuchten Anita E21088 - ElectraE35231 - Slimline E35118 - Magni E25090
- Tragbare Leuchten ( Netz- oder AKKU Betrieb ) Foldi GO E35050- Twist-2 GO E35090 - Halo GO E25201
- Künstlerleuchten - Artist Studio-2 E31585 - Easel Lamp Go E31875 - Techne Artist lamp E35000
- Kosmetik-Leuchten -Aura Ring Leuchte E36450 - Gemini E35350
- Tischlupenleuchten - Foldi GO E35050 - Hallo 5D E25200 - Halo Go E25201
- Standard -Lupenleuchten Magnificient Pro E25090 - MAG Lamp S EN1200 - MAG Lamp XL EN1300
- Two Sun E36201 - Tri Sun E36851
- Cometa Tischleuchten E35651 Cometa Standleuchte E35851
- TOP Auswahl
- Bodenständer & Tischfüße
- Zubehör
- Abverkauf - Angebote
Garantie
Garantie
Die Daylight Company Ltd. London, übernimmt eine Garantie für mechanische und elektrische Defekte innerhalb von 24 Monaten nach Kaufdatum.
Die Daylight Company Ltd. London wird defekte Produkte oder Teile des Produkts während dieser Garantiezeit und unter Zugrundelegung unserer Allgemeinen Geschaftsbedingungen entweder reparieren oder ersetzen, die Entscheidung hierzu obliegt Daylight.
1) Garantieleistungen können nur erfolgen, wenn die Originalrechnung oder der Lieferbeleg (mit Angabe des Kaufdatums und Modellbezeichnung) zusammen mit dem defekten Produkt innerhalb der Garantiezeit vorgelegt wird. Daylight kann eine Garantieleistung verweigern, wenn diese Dokumente nicht vorgelegt werden.
Die Garantie erlischt wenn Änderungen an dem Produkt vorgenommen wurden oder die Batch Nummer verändert oder entfernt wurde. (Produkt-Label)
2) Die Garantie beinhaltet nicht die Transportkosten und Risiken in Zusammenhang mit dem Transport des Produktes zu und von Daylight bzw. von und zu Kreativ Wohnen.
3) Die Garantie beinhaltet nicht:
a) Wartung, Reparatur oder Ersatz von Teilen aufgrund von üblichem Verschleiß.
b) Verbrauchsmaterialien (Bestandteile einer Leuchte/ Lampe, die nach einer gewissen Lebensdauer ersetzt werden müssen, wiez.B. Batterien, Starter, Leuchtmittel, Transformatoren, Vorschaltgeräte etc.)
c) Beschädigungen oder Defekte, die durch Be-/Abnutzung entstehen
d) Beschädigungen oder Änderungen am Produkt als Ergebnis von:
Zweckentfremdung, inklusive Nutzung, sowie daraus resultierender Beschädigung oder Änderung des Produkts in technischer, optischer oder oberflächlicher Hinsicht
Scheitern; das Produkt für den normalen Gebrauch zu installieren oder zu benutzen
Scheitern; das Produkt in Übereinstimmung mit Daylight'sT Wartungsanleitungen zu pflegen
Installation oder Nutzung des Produktes entgegen der Sicherheitsbestimmungen oder technischen Bestimmungen oder der Standards des Landes, in dem das Produkt benutzt wird.
Nutzung des Produktes mit Zubehörteilen und anderen Produkten, deren Art, Zustand oder Standard nicht von Daylight empfohlen ist.
Reparatur oder Reparaturversuch durch Personen, die nicht von DaylightT autorisiert sind sowie Veränderungen, Anpassungen und Adaptionen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von DaylightT
Unfälle, Feuer, Flüssigkeiten, Chemikalien, andere Substanzen, Hochwasser, Erdbeben, übermassige Hitze, ungenügende Belüftung, Stromstöße, übermäßige oder falsche Stromspannung, Strahlung, elektrostatische Entladung inklusive Gewitter, andere äußere Einflusse oder Naturgewalten.
Anschrift des Herstellers und Garantiegeber
The Daylight Company, 89-91 Scrubs Lane, London, NW10 6QU, England
Die Abwicklung von Garantieansprüchen wird von Kreativ Wohnen übernommen. ( Anschrift s.Impressum)